GWM WEY

ZEIT FÜR EINE NEUE MISSION

Über GWM WEY

GWM WEY 03

Das ist GWM WEY: Hochklassig. Kraftvoll. Effizient.

GWM WEY bietet Premium-SUVs mit innovativem und hocheffizientem Plug-in Hybrid-Antrieb – exklusive Qualität und führende Technologien bei herausragender Sicherheitsausstattung.

GWM WEY – IN DEUTSCHLAND ANGEKOMMEN

Unter dem Dach der O! Automobile GmbH ist GWM WEY mit seinem Vertriebspartner Emil Frey seit November 2023 auf dem deutschen Markt präsent. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem umfassenden Branchenwissen wird die Emil Frey Gruppe die Entwicklung von GWM WEY in Deutschland voranbringen. Der Vertrieb erfolgt über ein zurzeit etwa 50 Standorte umfassendes Händlernetz, das neben dem klassischen Fahrzeugverkauf auch umfangreiche Service- und Beratungsangebote bietet.

ÜBER GWM WEY 05

GWM WEY 05 – SETZT NEUE STANDARDS

Größte elektrische Reichweite aller Plug-in-Hybride – beeindruckende Sicherheitsstandards – hochwertige Ausstattung: das ist der GWM WEY 05.

Mit diesem Debüt-Modell bringt GWM ein eindrucksvollen Neuzugang im Segement der Premium-Mittelklasse-SUVs auf den deutschen Markt. Neben seiner beeindruckenden Fahrleistung fällt der GWM WEY 05 auch mit seiner sportlich-eleganten Coupé-Ästhetik und selbstbewussten Präsenz auf der Straße auf. Dabei überzeugt er seine Fahrer mit viel Liebe zum Detail, einem eleganten Design und großzügigem Platzangebot.

SICHER & ELEKTRISCH ANS ZIEL

Sowohl in der PREMIUM als auch in der Topversion LUXURY bietet der GWM WEY 05 umfangreiche Sicherheits- und Komfortausstattungen und ist somit ideal für die Langstrecke geeignet. Dabei erleichtern verschiedenste Assistenzssysteme die Fahrt und tragen zu einer erhöhten Sicherheit bei, wie sich in der 5-Sterne-Bewertung im EURO NCAP zeigt.

Aber nicht nur in seiner Austattung, sondern auch in seiner Leistung setzt GWM WEY neue Standards. Mit seiner rein elektrischen Reichweite von 158 Kilometern verfügt der Premium-SUV über einen derzeitigen Bestwert, der von keinem anderen Plug-in-Hybrid-Fahrzeug erreicht werden konnte.

ÜBER GWM WEY 03

GWM WEY 03 – DEFINIERT PLUG-IN HYBRIDE NEU

Mit dem Verkaufsstart des GWM WEY 03 im Jahr 2024 erweitert die Automobilmarke GWM ihr Portfolio in Deutschland um ein zweites Modell. In einem kompakteren Paket bietet das Plug-in-Hybrid-SUV ein umfassendes Technik- und Austattungsniveau, wie GWM es bereits mit seinem Debüt-Modell auf dem Markt etabliert hat.

Durch seine geringeren Maße im Vergleich zum GWM WEY 05 bringt der GWM WEY 03 ein dynamisches Fahrgefühl auf die Straßen. Dabei stehen Sicherheit und Fahrleistung an oberster Stelle: Mit 139 Kilometern rein elektrischer Reichweite und einer 5-Sterne-Bewertung beim EURO NCAP setzt das Premium-SUV neue Standards in der Serienauststattung.

HIGHLIGHTS VON GRUND AUF AN

Bereits in der Basisversion PREMIUM verügt der GWM WEY 03 über serienmäßige Highlights, wie die 360°-Umgebungskamera, das Smart Key System mit automatischer Open-/Close-Funktion und eine Sprachsteuerung, mit der sich unter anderem die Komfortfunktionen sowie das Navigations- und Entertainmentsystem unterwegs bedienen lassen.

Mit dem Wechsel von PREMIUM zu LUXURY bietet der GWM WEY 03 darüber hinaus weitere Komfortaustattungen, wie ein Head-up-Display, einen automatischen Parkassistenten oder ein Infinity® Surround-Sound-System.